Wie kauft man ein?

1. Schritt:
Werfen Sie bitte einen Blick auf unsere breite Produktpalette auf der Startseite oder wählen Sie einfach Ihre Lieblingsprodukte direkt aus der Sektion Produktkategorien.

2. Schritt:
Nach der Auswahl des gewünschten Produkts, fügen Sie es zum Warenkorb hinzu, indem Sie auf die Schaltfläche In den Warenkorb klicken.
Danach können Sie entweder mit dem Einkauf fortfahren, oder einfach auf Zur Kasse gehen klicken, um die Zahlung abzuschließen.

3. Schritt:
Um die Zahlung abzuschließen, klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol Related image in der rechten oberen Ecke der Webseite, auf der Sie auch alle Produkte sehen können, die Sie hinzugefügt haben. Sie landen auf der Auscheckseite.
Wählen Sie die Lieferadresse und Versandart und wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsoption.

4. Schritt:
Sie erhalten eine
Bestätigungsemail nachdem die Zahlungsprüfung abgeschlossen ist, und wir werden Ihre Bestellung unverzüglich bearbeiten. Sie können den Status Ihrer Bestellungen unter Meine Bestellungen im Bereich Login/Mein Konto überprüfen.

                                                     
                                                           Für weitere Fragen zum Einkaufsprozess, wenden Sie sich bitte per E-Mail an sales@laufsteg-asien.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.


Häufig gestellte Fragen ("FAQ")

Kundenkonto:
Wie aktiviere ich mein Kundenkonto?
Antwort: Die Anweisungen zur Aktivierung Ihres Kontos werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, sobald Sie das Registrierungsformular abgeschickt haben. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, wurde sie möglicherweise von Ihrer Mailing-Software Ihres E-Mail-Dienstanbieters blockiert. Sie können versuchen, Ihren Junk / Spam-Ordner zu überprüfen oder uns direkt unter sales@laufsteg-asien.de kontaktieren.

Zahlung:
Was sind die verfügbaren Zahlungsmethoden?
Antwort: Wir akzeptieren Bezahlung mit PayPal, mit Kreditkarte über PayPal, and Vorauszahlung per Banküberweisung.

Kann ich mit Paypal bezahlen, ohne ein Paypal-Konto zu haben?
Antwort: Ja. PayPal akzeptiert Kredit- / Debitkartenzahlungen, ohne dass Sie sich für ein PayPal-Konto anmelden müssen. Für weitere Details besuchen Sie bitte die Paypal Seite.

Wie kann ich eine Kopie der Rechnung bekommen?
Antwort: Sie können eine Kopie der Rechnung aus dem Bereich "Login/ Mein Konto" herunterladen.
 
Versand:
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Antwort: Sie können die Lieferadresse im Abschnitt "Mein Konto" ändern, solange die Bestellung noch nicht im Status "Versand" ist.

Wie werden meine Bestellungen versendet?
Antwort: Alle Bestellungen werden sofort nach Eingang der Zahlung versandt. Der Versand wird über die Singapore Post ("SingPost") mit den bestmöglichen und günstigsten Versandkosten durchgeführt.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eingeht, nachdem ich bezahlt habe?
Antwort: Alle Bestellungen werden sofort nach Eingang der Zahlung versandt.
               -
Wenn die Lieferung innerhalb von Singapur ist, dauert es etwa 1-3 Tage.
               - Wenn die Lieferung international ist, kann es etwa 10 – 14 Tage dauern

 
Sendungsverfolgung:
Wie kann ich meine Bestellungen und Zahlung verfolgen?
Antwort: Im Bereich "Mein Konto" finden Sie den Status Ihrer Bestellungen unter "Bestellstatus". Bei Bestellungen wird eine Tracking-Nummer ("Artikelverfolgungsnummer") im Abschnitt "Versandinformationen" hinterlegt.